Minimieren Maximieren

Klassensprecherversammlung und SMV-Wahlen - Die neuen Schülersprecher stellen sich vor

v. l. n. r.: Arbnor Beqaj, Florian Wagner, Lara Trösch

In der Woche vom 12. – 16. Oktober 2020 fanden an der BS 2 Landshut die alljährlichen SMV-Wahlen in der Turnhalle statt. An jedem Wochentag wurden unter Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln aus den teilnehmenden Klassensprechern der an diesem Tag anwesenden Klassen drei Tagessprecher gewählt. Diese versammelten sich am Freitag noch einmal zur Wahl der drei Schülersprecher.

Wir freuen uns
Herrn Florian Wagner (EH 10a) als 1. Schülersprecher,
Herrn Arbnor Beqaj (AK 12b) als 2. Schülersprecher und
Frau Lara Trösch (BM 10c) als 3. Schülersprecherin
in ihrem Amt begrüßen zu dürfen.

Auf sie warten verantwortungsvolle Aufgaben im Rahmen der Schülermitverantwortung. Dazu wünschen wir ihnen viel Erfolg und alles Gute.

Kathrin Reindl, StRin und Stefanie Bösl, StRin
Verbindungslehrerinnen

Für einen Verlinkung auf unsere SMV-Seite klicken Sie bitte hier!

Um die nachfolgende Übersicht über alle Tages-/Schülersprecher(innen) und Verbindungslehrerinnen in Großansicht zu sehen, klicken Sie bitte hier!

Zurück