Minimieren Maximieren

Unsinniger Donnerstag an der BS2 Landshut

Am unsinnigen Donnerstag fanden sich auch in diesem Jahr viele Lehrkräfte verkleidet im Lehrerzimmer ein. Schließlich wurde ja vom Personalrat wieder der Wettbewerb um die beste Kostümierung ausgerufen. Für die ersten beiden Plätze gab es dabei Sachpreise und einen Wanderpokal zu gewinnen. Zwischenzeitlich stand noch die beeindruckende Zaubershow von Stefanie Obermeier und Tobias Baumann auf dem Programm, bevor das Kollegium über die beste Kostümierung abstimmte. Besonders bemerkenswert ist, dass die Siegerin des Vorjahres Brigitte Binner erneut auf den ersten Platz gewählt wurde. Das Siegerpodest gestaltete sich folgendermaßen:

1. Platz: Brigitte Binner als Hexe

2. Platz: Kai-Volker Liebig als Arzt

3. Platz: Elke Schießl als Zahnfee und Moritz Völk als Höhlenmensch

Zurück