Minimieren Maximieren

Das Evaluationsteam stellte unserer Schule ein sehr gutes Zeugnis aus

Im März 2015 war es soweit: Der mit Spannung erwartete Abschlussbericht als Ergebnis der Externen Evaluation wurde unserer Schulgemeinschaft vorgestellt. Unser Engagement blieb auch den externen Beratern nicht verborgen und schreibt uns eine hohe Qualität in der Bildungsarbeit zu. Kollegium, Schulleitung, Schülervertreter und nichtlehrendes Personal, kurz die gesamte Schulfamilie, haben sich sehr über das hervorragende Ergebnis gefreut und sehen sich in ihrer Arbeit in sehr hohem Maße bestätigt. Der äußerst positive Bericht bestätigt, dass wir in unserer Staatlichen Berufsschule 2 Landshut kontinuierlich über viele Schuljahre hinweg eine ausgezeichnete Arbeit geleistet haben und leisten!
Das Gesamtbild unserer Schule regt aber auch an, zielgerichtet weiterzuarbeiten, um diesen Qualitätsstandard aufrechtzuerhalten und auch weiterzuentwickeln, gemäß dem Sprichwort „Wir bleiben nicht gut, wenn wir nicht immer besser zu werden trachten“
(Gottfried Keller 1819 - 1890, Schweizer Dichter).

Zurück